"Atabal de Nicaragua"
Informationsblatt zur Solidaritätsarbeit in Nicaragua
Nr. 50 / Sommer 2003
   
  Spendensiegel des DZI

Endlich können wir damit werben

Das Spendensiegel des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen (DZI) zu erhalten, ist nicht einfach. Die aufgebauten bürokratischen Hindernisse sind hoch, aber wir waren uns sicher, dass wir sie überspringen würden. Und nun ist es geschafft:
Damit ist nun auch offiziell anerkannt, dass unser Verein die Kriterien des Instituts erfüllt. Wir wissen – und garantieren allen Spender(inne)n –, dass wir bemüht sind, unseren Verwaltungsaufwand weiterhin so niedrig wie möglich zu halten und die eingehenden Spenden möglichst zu 100 % in die Projekte in San Rafael del Sur fließen zu lassen!
Damit kann man guten Gewissens werben!

Spenden!
Wo es wirklich (darauf) ankommt.