Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Editorial

Nach den zahlreichen Aktivitäten der vergangenen Wochen, wie etwa dem Vereinswochenende im Schlaubetal mit unserem Koordinator Franz, der aus Nicaragua angereist kam, die spannenden Fußballspiele um den Copa San Rafael im Katzbachstadion und natürlich nicht zu vergessen unsere Teilnahme am Berliner Karneval der Kulturen ´06, bleibt nun endlich auch mal wieder Zeit für eine kleine Verschnaufpause. Diese ist auch schwer nötig, mussten doch die vielen Vereinstermine auch noch mit dem Gucken der Fußball Weltmeisterschaft irgendwie unter einen Hut gebracht werden. Mit der vorliegenden Ausgabe berichten wir daher unter anderem über die vergangenen Aktivitäten in Nicaragua und Berlin und stellen unsere neuen Projekte vor.
 

Logos folgen [...]

Linkfarbe

Kontakt

Postanschrift:
Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft
Kreuzberg – San Rafael del Sur e.V.
Postfach 44 06 49
12006 Berlin

Telefon: +49 30 61 20 91 65

Fax: +49 30 61 20 91 67
E-Mail:


weitere E-Mails:

Deutschland:

Nicaragua:

Nationale NRO Nicaragua: